Internetauftritt wird überarbeitet - Schritt 1

... so habe ich mir den Start meiner neuen Homepage nicht vorgestellt. Die Idee war natürlich schon länger vorhanden - Internetseiten müssen heutzutage informieren, motivieren und anregen, aber auch diverse technische Voraussetzungen (z.B. Responsives Design) erfüllen - was mich dann aber zum Schritt GEZWUNGEN hat, war ein Virus :-). Deshalb musste möglichst rasch eine neue Lösung erstellt werden. 

Der Blog-Beitrag sagt es bereits: Teil 1. Wenn du Wünsche oder Änderungsvorschläge hast, nehme ich diese gerne entgegen. Ich freue mich immer über Rückmeldungen.

Jetzt aber los... Hier der erste, auf meiner neuen Homepage veröffentlichte Text:
Willst du eine Massage buchen, dich über verschiedene Running-Themen informieren oder einfach etwas herumstöbern? Dann bist du hier genau richtig.

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv um meine Homepage gekümmert. Dabei ist der neue Anstrich nicht das einzige, was ich geändert habe.

Ich wünsche dir viel Spass beim Entdecken und Lesen der verschiedenen Beiträge zu den Themen Sport, Ernährung und allgemeinem Wohlbefinden.

Grüsse
Arno