Ich war um die Jahrtausendwende ein erfolgreicher Schweizer Ultraläufer. Neben einigen 1. Plätzen auf Marathons und Ultras in der Schweiz erreichte ich im Jahr 2000 auf der Mutter aller Ultraläufe, dem Bieler 100er einen zweiten Platz in einer Zeit von 7:32:31.

Meine wichtigsten Erfolge im Jahr 2000
1. Platz (26:15:01) Swiss Jura Marathon (Genf-Basel, 323km & 8000hm in 7 Tagen)
1. Platz Frauenfelder Marathon (2:37:07)
2. Platz (7:32:31) 100km von Biel
5. Platz (5:46.24) Val-de-Travers
7. Platz (6:23:13) Swiss-Alpine K78 bester Schweizer
2008 habe ich die noyac AG gegründet. Ziel von den noyac ist, sobwohl für den Hobby- als auch für den Profisportler optimale Produkte zu entwickeln und so optimal zu unterstützen.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne weiter. Komm und besuche mich in meinem
derSportShop.ch in Gossau wo ich dich gerne zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Sport berate.

Auf meiner Homepage findest du zudem diverse Informationen kurz zusammengefasst als PDF Download. Der Button unten führt dich direkt zur Auswahl.

Laufschule

Meine Laufschule findest du neu auch auf YouTube.com. In 14 kurzen Videos zeige ich dir super Tipps und Trick rund ums Laufen.


Gerne kannst du mich direkt mit dem unteren Kontaktformular anschreiben. Ich melde mich so bald wie möglich bei dir.


Kontakt und OnlineShop

Sportshop in Gossau

derSportShop.ch
Poststrasse 10
9200 Gossau

info@dersportshop.ch
079 323 88 71

Öffnungszeiten derSportShop.ch

Mittwoch - Freitag
10:00 - 12:00
14:00 - 18:30

Samstag
09:00 - 17:00