noyac ist das kleine, feine Label für alle, die sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden geben. Ich habe die Marke 2008 gegründet und mit top motivierten Mitarbeitern innovative Produkte entwickelt. Die Produkte wurden seither kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert. Heute zählen diverse Spitzen- und Hobbysportler zu meinen Kunden. 

TIPP: Wenn du bei mir im derSportShop.ch einen Schuh kaufst, erhältst du einen Socken von noyac dazu.

Die Homepage von noyac inklusive sämtlicher Informationen findest du unter www.noyac.ch oder klicke einfach auf ein Bild auf dieser Seite.

Ob beim Training, beim Wettkampf, bei der Regeneration oder bei der Entspannung, die noyac Socken sind aufgrund der einzigartigen Qualität ein Begleiter für sämtliche Situationen im Leben.

Bestelle die Produkte von noyac bequem im Online Shop oder besuche mich im derSportShop.ch in Gossau.


Kontakt und OnlineShop

Sportshop in Gossau

derSportShop.ch
Poststrasse 10
9200 Gossau

info@dersportshop.ch
079 323 88 71

Öffnungszeiten derSportShop.ch

Mittwoch - Freitag
10:00 - 12:00
14:00 - 18:30

Samstag
09:00 - 17:00