Hier findest du Wissenswertes aus der Sportlerwelt. Weiter Tipps gebe ich dir natürlich auch gerne direkt in meinem Laden derSportShop.ch in Gossau.

Arno's Laufschule auf youtube.com

Ich habe vor einiger Zeit 14 Videos mit Laufübungen aufgezeichnet. Du findest die Filme auf YouTube.com oder direkt hier auf meiner Seite. Viel Spass beim Trainieren.


News: Aktuell sind neue Videos in der Entstehung. Übungen mit dem Springseil - in Kürze hier und auf YouTube.com.


Ernährung im Sport


Sportphysiologie und Medizin


Trainingstipps

Natürlich gebe ich dir auch gerne Tipps in meinem Laden derSportShop.ch in Gossau.


Kontakt und OnlineShop

Sportshop in Gossau

derSportShop.ch
Poststrasse 10
9200 Gossau

info@dersportshop.ch
079 323 88 71

Öffnungszeiten derSportShop.ch

Mittwoch - Freitag
10:00 - 12:00
14:00 - 18:30

Samstag
09:00 - 17:00